Frequenzen des Monats * November

Hier findest du Informationen zu den Frequenzen und Energien, die der neue Monat so mit sich bringt.
Es soll um kleine Hinweise gehen, die dich unterstützen können. Sie sollen dir dabei helfen in deiner Mitte zu bleiben und mit kraftvoller Energie durch den Monat zu kommen.
Und los geht’s…


Frequenzen des Lebens

Der November „beglückt“ uns meist mit nass-kaltem Wetter und sorgt dafür, dass wir uns ein wenig zurückziehen. Wir genießen jetzt eher unser Zuhause, trinken mehr Tee und tendieren womöglich eher dazu uns in einem guten Buch vor dem kalten Nass draußen zu verstecken.
Dieser Rückzug lädt uns ebenfalls dazu ein, im psychischen & emotionalen Sinne, das im Frühling Gesäte und im Spätsommer/Frühherbst Geerntete anzusehen, zu würdigen und für uns zu integrieren oder aber zu transformieren.
Wenn das Jahreskreisfest Samhain hinter uns liegt, steuern wir auch unaufhaltsam auf den kürzesten und dunkelsten Tag des Jahres (Wintersonnenwende) zu.

Für mich ist der November auch verbunden mit der Vorfreude auf die Sperrnächte im Dezember. Die Sperrnachtszeit ist sozusagen die kleine Schwester der Rauhnachtszeit und bietet uns ebenso Zeit & Raum, um zur Ruhe zu kommen. Doch wo wir uns in den Rauhnächten mit den Energien beschäftigen, die wir ins neue Jahr einladen möchten, so beschäftigen sich die Sperrnächts mit dem was in diesem, sich dem Ende zuneigdenden, Jahr so los war.
Es geht dort um die Rückbesinnung auf die vergangenen Monate:
Was ist nicht so gut gelaufen?
Was kann ich daraus lernen?
Was kann ich besser machen?
Doch auch:
Was ist super gelaufen?
Welche „Wunder“ habe ich in diesem Jahr kreiert?
Welche tollen Menschen & Dinge sind in mein Leben gekommen?
Was lohnt, auch im neuen Jahr wieder, in mein Leben zu integrieren?

Bist du jetzt neugierig auf die Sperrnächte?
Wenn ja, dann freut mich das natürlich…
Denn ich bin gerade dabei ein Workbook für die Sperrnächte zu kreiern 💜

Du erhältst das Sperrnächte- und das Rauhnächte-Workbook als Abonnent meines Newsletter einfach zur passenden Zeit in dein eMail-Postfach. Ohne Kosten, ohne sonst wie… Einfach, weil ich diese Zeit so sehr liebe und es genieße diese Zeit mit vielen lieben Menschen gemeinsam zu begehen


Du hast meinen Newsletter noch nicht abonniert?
Dann wird es jetzt aber Zeit 😉
Schnell anmelden und die beiden Workbooks
(Anfang bzw. Mitte Dezember) erhalten…


Tages-Frequenzen

Vollmond (Nebelmond): 27. November 2023 um 10:16 Uhr. Dieser Vollmond steht im Sternzeichen Zwilling.
Neumond: 13. November 2023 um 10:27 Uhr. Dieser Neumond steht im Sternzeichen Skorpion.
Jahreskreisfest: 31. Oktober/01. November 2023 Samhain. Samhain nach der Mondberechnung war am 14. Oktober 2023.
Schwendtage: 12. November 2023
Portaltage: 09./11. und 28. November 2023


Bei so vielen unterschiedlichen Tagen hast du etwas den Überblick verloren?
Kein Problem! Lade dir einfach das Kalenderblatt „November-Frequenzen“ runter…

Rechtsklick / länger halten zum Download


Besondere Tage

Du hast jetzt einen Überblick, welche besonderen Tage dieser Monat für dich bereit hält, fragst dich aber, was genau eigentlich so besonders ist an diesen Tagen?
Kein Problem! Lies hier gerne mehr über diese besonderen Tage…


Hilfreiche Frequenzen

Vorherrschende Themen: Innere Entwicklung & Reifung, Mut zur Veränderung, Transformation & Umwandlung, tiefe Selbsterkenntnis
Affirmation: Ich blicke zurück, nehme wahr was ich erschaffen habe und mache die Erfahrungen für mich nutzbar!
Farben: gelb, blau, schwarz, lila
Edelsteine: Citrin, Topas
Baum/Gewächs: Schilf
Heil- & Wildkräuter: Breitwegerich, Walnuss, Baldrian, Gänseblümchen, Gänsefingerkraut, Beifuß, Nachtkerze, Beinwell, Brennnessel, Gundermann, Mistel, Sanddorn, Schlehe, Spitzwegerich
Ätherische Öle: Blutorangen, Jasmin, Pfeffer, Sandelholz, Ylang-Ylang
Bachblüten: Agrimony, Chicory, Holly, Oak, Rock Water, Vine, Water Violet, Willow
Spagyrik (Phylak): Euphrasia, Hypericum perforatum, Amygdala amara
Tarotkarte: VII – Der Wagen

Du möchtest das Frequenzen Kalenderblatt und den Hinweis zum neuen
„Frequenzen des Monats“ Artikel direkt auf dein Handy?
Kein Problem!
⬇️


Ich wünsche dir einen WUNDERvollen, GESUNDen & ENERGIEreichen November!

Herzliche Grüße
Angela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert