Du fühlst dich aktuell nicht so wohl in deiner Haut?
Du bist oft müde obwohl du genügend schläfst?
Du fühlst dich erschöpft?
Du warst schon beim Arzt, hast dich durchchecken lassen und wurdest mit den Worten
„Die Werte sehen alle prima aus!“ als vollkommen gesund nach Hause geschickt?


Oftmals ist dieser Zustand der Moment, in dem dein System (Körper, Seele, Geist) aus dem Gleichgewicht gekommen ist und dieses Ungleichgewicht beginnt sich im Körperlichen zu zeigen. Du fühlst dich unwohl und erschöpft. Doch die Blutwerte zeichnen das noch nicht ab. Denn der Körper als biologisches System kann eine ganze Weile alle Funktionen am Laufen halten. Natürlich läuft trotzdem nicht alles perfekt und rund. Das „Unrunde“ zeigt sich dann in Form von unerklärlicher Müdigkeit und Erschöpfung. Dieser Zustand kann im Zweifel die Schwelle zu einem BurnOut sein. Und glaube mir, so wie dir geht es unglaublich vielen Menschen!
Sicher möchtest du nichts dringender, als aus diesem unangenehmen Zustand wieder raus zu kommen. Absolut verständlich! Nur fragst du dich wahrscheinlich, wo genau du ansetzen sollst, wenn dein Arzt ja sagt, dass alles gut ist…
An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Gerne unterstütze ich dich bei der Suche nach dem Ursprungspunkt deines Themas (hier z.B. Erschöpfung).
Mit Hilfe der bio-energetischen Messung mit dem Bioscan swa und weiteren Testmöglichkeiten (z.B. mit einem Tensor) kann ich mir schnell einen sehr konkreten Überblick über dein System verschaffen. Diese Mess- bzw. Test-Methoden arbeiten sehr viel sensibler und können damit ein Ungleichgewicht schon viel früher abbilden, noch bevor die Störung so massiv wird, dass sie auch in Blutwerten zum Ausdruck kommt.
Diese Tatsache verschafft dir Zeit deine Gesundheit an dieser Stelle so zu unterstützen, dass dein System zurück in die Regulation (Gleichgewicht) finden kann.
Die gemessenen Werte geben mir die Möglichkeit, dir konkrete Infos an die Hand zu geben, die es dir ermöglichen, deine Gesundheit so zu unterstützen, dass dein Körper, dein Geist und dein Energiesystem wieder in eine gesunde Balance zurück finden können.
Damit du schon bald wieder entspannt & energiegeladen durchstarten kannst!


Gut versorgt mit Vitaminen, Mineralstoffen & Co.?

Du fragst dich, ob deine Ernährung dich optimal versorgt?
Du würdest gerne mehr über dein Verdauungs-, Entgiftungs-oder Hormon-System wissen?
Du möchtest deinen Körper ganz gezielt mit Vitaminen & Mineralstoffen untersützen und bist dir unsicher, welche davon denn nun die Richtigen sind?
Oder aber du möchtest wissen, ob die Nahrungsergänzungen, die du nutzt, das gewünschte Ergebnis bringen?


Hast du ein Thema, eine Situation, ein bestimmtes Gefühl oder ein Schreckerlebnis, das für dich auffallend oft sehr präsent ist und dich belastet?

Du hast das Gefühl, dass eine deiner Sorgen sich so langsam auf deinen Körper auswirkt? Zum Beispiel durch Rückenbeschwerden, Kopf- oder Bauchschmerzen?
Du hast den Verdacht, dass dein Körper versucht, dir über körperliche Symptome einen Hinweis zu geben?




Du fühlst dich erschöpft und iregendwie nicht wie du selbst?

Und das, obwohl du genügend schläfst, dich gesund ernährst, viel Wasser trinkst und Sport treibst?
Auch in deiner Psyche hast du schon kräftig aufgeräumt und persönliche Themen für dich gelöst?
Doch noch immer hast du das Gefühl, dass irgendetwas nicht in Ordung ist, das du nicht (be-)greifen kannst?


Du bist dir nicht sicher, welches der Angebote jetzt das Richtige für dich ist?
Dann lass uns ganz unverbindlich sprechen und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.