In meiner Arbeit mit den „Frequenzen des Lebens“ liegt der Fokus auf drei zentralen Bereichen, die den Ausgangspunkt für ein erfülltes Lebens bilden:
Körper, Emotionen & Lebensenergie.
Die wahre Magie des Lebens entfaltet sich, wenn wir beginnen, die Verbindung zwischen Körper, Emotionen und Lebensenergie zu verstehen und zu schätzen.


Gesunde Ganzheit – Ganzheitliche Gesundheit

Diese einfache, aber tiefgreifende Aussage steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit; sie ist ein Tanz der harmonischen Frequenzen, die durch Körper, Emotionen und Lebensenergie schwingen. In der Ganzheit liegt die wahre Kraft.


Gesundheitsprävention als Grundpfeiler

Unsere physische Hülle ist der Tempel unserer Seele. Durch achtsame Pflege und Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen des Körpers können wir die „Frequenzen der Gesundheit“ aktivieren. Eine ausgewogene Ernährung, gute Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen & Co., regelmäßige Bewegung und tiefe Entspannung sind der Schlüssel, um eine stabile Basis zu schaffen.


Emotionale Stabilität für ein ausgeglichenes Leben

Die Energie der Emotionen ist ebenso kraftvoll wie vielschichtig. Die bewusste Auseinandersetzung mit unseren Gefühlen ermöglicht es uns, die „Frequenzen der emotionalen Stabilität“ zu erkennen und zu lenken. Ein Gleichgewicht der Emotionen schafft nicht nur inneren Frieden, sondern entfaltet auch belebende Schwingungen, die sich unterstützend auf unser ganzes Sein auswirken.


Lebensenergie im Fluss

In den unsichtbaren Bahnen & Zentren unserer Lebensenergie (Meridiane & Chakren) pulsiert die Essenz unserer Existenz, als eine Art „energetische Frequenz„. Durch Methoden, die auf jahrtausendealten Weisheiten beruhen, öffnen wir die Kanäle für eine kraftvoll fließende Energie. In dieser Vitalität liegt die Schlüsselkraft für ein erfüllendes Leben.


Alchemie als inspirierender Ansatz

Die Integration der alchemistische Philosophie in meine Arbeit, macht es dir möglich Transformation & Harmonisierung zu erfahren.
Ähnlich der alchemistischen Idee, unterstütze ich dich darin, deine verschiedenen Ebenen (Körper, Emotion & Energie) zu vereinen, um es dir zu ermöglichen, eine höhere Ordnung in deinem Sein zu erschaffen.


Ich biete dir mit meiner Arbeit mehr als nur eine Dienstleistung

Ich unterstütze dich darin, die Komplexität deines menschlichen Seins in seiner Gesamtheit zu erfassen. Zu erkennen wie Körper, Emotionen und Lebensenergie miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen.
Indem wir gemeinsam diese Bereiche in ihrer Ganzheit betrachten, schaffen wir einen integrativen Ansatz zur Förderung deines Wohlbefindens und deiner Vitalität.


Hier findest du meine verschiedenen Angebote…

Du bist dir nicht sicher, welches meiner Angebote das Richtige für dich ist?
Dann lass uns ganz unverbindlich schauen, wie ich dich unterstützen kann!

Ich freue mich auf DICH! 💜

Herzliche Grüße

Angela