Angela Keller * Gesundheitsberaterin (ALH)


Hey, ich bin Angela…

Seit 15 Jahren bin ich ausgebildete Gesundheitsberaterin (ALH).
Doch schon 10 Jahre vor meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin habe ich angefangen, mich mit den vielfältigen Themen im Bereich der menschlichen Gesundheit zu beschäftigen.

Ein Thema bei dem es nie langweilig wird!

Zusätzlich zu meiner mehrjährigen Ausbildung als Gesundheitsberaterin bei der ALH-Akademie, habe ich viele Weiterbildungen besucht.
Diese Aus- und Weiterbildungen haben mich im Laufe der vergangenen 25 Jahre Stück für Stück zu einem ganzheitlichen, holistischen Verständnis der menschlichen Gesundheit gebracht.

Dies eröffnet mir die Möglichkeit meine Klient*innen in der Beratung auf allen Ebenen – Körper, Geist (Psyche) und Seele (Energiesystem) – zu betrachten und zu unterstützen.

Ein guter Wegweiser innerhalb der Beratung ist dabei immer wieder die bio-energetische Körperwerte-Messung mit dem Bioscan swa und/oder die Anwendung bio-energetischer Testverfahren (z.B. mit dem Tensor).

Du möchtest wissen, welche Aus- und Weiterbildungen ich im Laufe der vielen Jahre besucht und in meine Arbeit integriert habe?
Dann schaue gerne in der nachfolgenden Liste…


Aus- und Weiterbildungen (1997 bis heute)

2022     Kinesiologie & Spagyrik – Seelen-Check (Phylak Sachsen)
2021     Gold in Beziehungen – Chancen & Entwicklungspotential (Phylak Sachsen)
2021     Fearless Challenge bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2021     UnKarma bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2021     ChakrasProject bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2020     LifeWave Basis-Kurs
2019     bis 2021 Homodea
2019     Bioscan swa – Pentafakt-Seminare (Teil 1-3 / Basics , Vitalstoffe, Interaktionen & Synergien)  
2019     Rise Up & Shine Uni 2019
2018     Mediationskurs & PreCourse der Rise Up & Shine Uni
2017     Orthomolekulare Medizin / Meisterklasse
2017     Orthomolekulare Medizin / Basiskurs
2017     Bioscan Einführungsseminar über Firma Rilling
2015     bis 2017 Human Trust
2013     Kristallheilung mit den Platonischen Körpern
2013     Signaturzellheilung (neue Techniken)
2012     Matrix-Practitioner (Level 1, 2 & 3)
2012     Eigenerfahrung mit InnerWise
2012     und 2017 Hochsensibilität bei Erwachsenen & Kindern
2011     Sanjeevinis 
2009     Meridian-Ausgleichs-Techniken
2009     Spagyrik (Phylak Sachsen)
2008     Psycho-Kinesiologie nach MAP
2008     Signaturzellheilung (Practitioner)
2008     Geistige Begradigung
2008     Energetische Testverfahren
2008     Körbler-Symbole
2007     Bachblüten
2007     bis 2008 Reiki-Meisterin/-Lehrerin
2007     Klangmassage nach Peter Hess ®
2006     Autogenes Training &  Progressive Muskelentspannung
2005     bis 2007 Gesundheitsberaterin (ALH)
2004     Focusing
2003     Reiki II. Grad
1997     Reiki I. Grad