Genieße deinen Winter * to be statt to do

Nun sind wir mittendrin im Winter ❄️☃️ Sehr viel Schnee haben wir ja (zumindest hier in der Nähe von Frankfurt a.M.) noch nicht gesehen. Doch was noch nicht ist, das kann ja noch werden…
Damit wir neben dem TUN auch das SEIN nicht vergessen (<– Link zur passenden „Frage der Frequenz“) findest du hier eine Winter-Liste!
Natürlich ist es KEINE to-do-Liste! Davon haben wir nun wahrlich schon genügend…
Es ist eher eine TO-BE-LISTE 🤩

❄️ heiße Schokolade mit Marshmallows trinken
❄️ Schlittschuh laufen gehen
❄️ Bratäpfel backen
❄️ eine Schneekugel basteln
❄️ auf der Couch einkuscheln
❄️ wärmenden Chai-Tee trinken
❄️ Kniffel spielen
❄️ ein Indoor-Picknick veranstalten
❄️ den Kalender fürs neue Jahr „aufhübschen“
❄️ Märchen lesen
❄️ Raclette essen (auch wenn Silvester schon vorbei ist)
❄️ Papierschneeflocken basteln
❄️ ins Kino gehen
❄️ Schoko-Fondue essen
❄️ ein Fotobuch gestalten
❄️ dem Lieblingsrestaurant einen Besuch abstatten
❄️ einen Tag in der Therme verbringen
❄️ Wohnung umgestalten
❄️ Filmeabend mit Freunden
❄️ ein Visionboard erstellen
❄️ einen Einkaufsbummel unternehmen
❄️ einfach grundlos im Wohnzimmer tanzen
❄️ eine Pyjama-Party feiern
❄️ die Artikel-Serie „Immunsystem unterstützen“ lesen 😉
UND FALLS wir doch noch Schnee bekommen…
❄️ einen Schnee-Spaziergang unternehmen
❄️ eine Schneeballschlacht machen
❄️ Schlitten fahren
❄️ einen Schneemann bauen

Bestimmt fallen dir auch noch andere tolle Sachen ein, die du jetzt im Winter gerne noch tun möchtest, oder?


Die „Frequenzen des Lebens“ direkt auf deinem Handy ⬇️


Ich wünsche dir einen WUNDERvollen, GESUNDen & ENERGIEreichen Winter!

Herzliche Grüße

Angela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert