Frage der Frequenz * Sichtweise

Ist meine Sicht auf die Dinge weise?

Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download

💜 Betrachte ich Dinge, Menschen, Geschehnisse auf eine immer gleiche Art und Weise?
💜 Oder bemühe ich mich, alles aus verschiedenen (vielleicht auch ganz neuen) Blickwinkeln zu sehen?

💜 Ist meine Sichtweise eher positiv oder negativ gefärbt?
💜 Schaffe ich es, eine negative Sichtweise zu überdenken, ohne mich dafür zu verurteilen, dass ich erstmal nur das Negative gesehen habe?


„Wir haben alle Antworten.
Wir müssen uns nur die richtigen Fragen erlauben.“
Dolores Cannon

Rechtsklick / länger halten zum Download


Eine Erklärung warum ausgerechnet FRAGEN und keine Affirmationen oder Zitate, findest du HIER.


Du fragst dich, ob es noch mehr „Fragen der Frequenz“ gibt?
Ja, gibt es… Und es werden jeden Monat mehr…
Klicke gerne HIER um alle „Fragen der Frequenz“ sehen zu können.


Herzliche Grüße
Angela