Frage der Frequenz * Faulheit


Wie viel Faulheit steckt in mir?

Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download

💜 Finde ich es okay manchmal faul zu sein?
💜 Ist Faulheit ein Thema, das mich antriggert? Wenn ja, in welche Richtung?
💜 Triggert mich allein das Wort Faulheit an? Oder eher das „Nichts-tun“ an sich?
💜 Was ist, wenn ich das „Faul-sein“ als „chillen“/“entspannen“/“erholen“/“regenerieren“ bezeichnen würde? Triggert diese andere Bezeichnung mich weniger an? Und wenn ja, warum?

💜 Ist es okay für mich einfach mal einen Tag nichts zu tun? Einen faulen Tag einzulegen?
💜 Fühle ich mich an faulen Tagen „unproduktiv“?
💜 Fülle ich einen faulen Tag mit Berieselung durch Medien (TV/Youtube/Streaming/PC/Tablet/Handy)?
💜 Welche Geschenke hält (gelegentliche) Faulheit für mich bereit, wenn ich mich darauf einlasse?
Entspannung? Kraft tanken? Abschalten? Die Gedanken ziehen lassen? Nach dem faulen Tag wieder Vollgas geben zu können?


„Wir haben alle Antworten.
Wir müssen uns nur die richtigen Fragen erlauben.“
Dolores Cannon

Rechtsklick / länger halten zum Download


Eine Erklärung warum ausgerechnet FRAGEN und keine Affirmationen oder Zitate, findest du HIER.


Du fragst dich, ob es noch mehr „Fragen der Frequenz“ gibt?
Ja, gibt es… Und es werden jeden Monat mehr…
Klicke gerne HIER um alle „Fragen der Frequenz“ sehen zu können.


Herzliche Grüße
Angela