Tarot Jahreskarte 2024

Hast du vielleicht heute die monatliche Frage der Frequenz“ hier im Blog vermutet? Und mit dieser Vermutung hast du ganz Recht, die wäre heute dran…
In gewisser Weise ist das hier auch die „Frage der Frequenz“ für den Januar… Doch ich möchte es zum Jahresstart nicht verpassen, dir etwas über die Tarot-Jahreskarte für 2024 zu erzählen. So kombiniere ich die Jahreskarte mit der Frage der Frequenz…

Jahreskarte im Tarot für 2024

Wie jeder Mensch – von Geburtstag zu Geburtstag – eine Jahreskarte im Tarot hat, so kann man diese Jahreskarte auf für das Jahr an sich errechnen.
Für das gerade begonnene Jahr 2024 ist das die Karte „X – Glück“. Hört sich doch schon mal gut an, oder?
Doch nun möchte ich dir noch ein bisschen was über diese Karte als Jahreskarte erzählen…

Glück… Das hört sich auf jeden Fall gut an… Doch ist Glück ja für jeden etwas anderen. Mich zum Beispiel macht es glücklich, an einem verregneten Wintertag mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf meinem Sessel zu hängen. Selbst wenn DU diese Vorliebe mit mir teilst, ist das doch ganz sicher nicht das, was ALLE Menschen glücklich macht…
Deshalb geht es nachfolgend um die Energien & Frequenzen der Tarot-Karte „Glück“…


🍀 Neubeginn
🍀 Schicksalshafte Ereignisse, Fügungen & Begegnungen
🍀 Lebensaufgabe oder Berufung finden
🍀 Anerkennen der Kräfte, die größer sind als das Ego
🍀 Karmische Verbindungen erkennen
🍀 Beziehungsmuster verstehen
🍀 Warnt vor Schicksalsergebenheit


Es kann schon mal passieren, dass das Schicksal uns in solch einem „Glücks-Jahr“ auf Wege schickt, die wir zu Beginn nicht verstehen. Denn leider erkennen wir nicht immer gleich zu Beginn eines Weges, was uns zum Glück führt. So entscheidet unsere Fähigkeit uns dem Fluss des Lebens hinzugeben, ob das Schicksal uns zu unserem Glück zwingt oder ob wir den „Glücks-Weg“ ganz von alleine gehen.



Hier die Fragen der Glücks-Frequenz…

WAS WÄRE, WENN…

🍀 … ich einen Neubeginn wage?
🍀 … ich in diesem Jahr meine Lebensaufgabe und/oder Berufung finde?
🍀 … ich anerkenne, dass es Kräfte gibt, die größer & stärker sind als ich und ich mein Ego mal beiseite schiebe?
🍀 … ich in diesem Jahr meine karmischen Verbindungen erkenne und mich aus ihnen befreien kann?
🍀 … ich meine Beziehungen zu anderen Menschen besser verstehen kann?
🍀 … ich es schaffe, mit dem Schicksal zu fließen, ohne mich jeder Wendung in meinem Leben widerstandslos zu ergeben?
🍀 ich mein Schicksal selbst in die Hand nehme, anstatt mich vom Leben zu meinem Glück zwingen zu lassen?

In diesem Sinne wünsche ich dir nochmals ein…


Frohes neues Jahr!

Herzliche Grüße

Angela


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert