Frage der Frequenz * Leere

Was bedeutet innere Leere für mich?

Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download
Rechtsklick / länger halten zum Download

💜 Ist innere Leere für mich ein Zustand von Sinnlosigkeit, Bedeutungslosigkeit, Energielosigkeit oder gar Einsamkeit?
💜 Oder nehme ich innere Leere als eine große Ruhe wahr?
💜 Was macht innere Leere mit mir?
💜 Empfinde ich Langeweile, sobald ich eine innere Leere in mir spüre?
💜 Kann ich innere Leere aushalten?
💜 Oder muss ich sie mit (vielleicht sogar unnötiger) Aktivität füllen?

💜 Kann ich innere Leere genießen, als einen Zustand in dem in meinem Inneren unendlich viel Platz für neue Impulse, Ideen und Inspirationen ist?
💜 Oder lehne ich innere Leere als wertlos, schmerzhaft oder ineffektiv ab?
💜 Kann ich innere Leere aushalten und warten, bis sie sich durch neue Energie, einen neuen Impuls, eine Idee oder Inspiration ganz von alleine wieder füllt?


„Wir haben alle Antworten.
Wir müssen uns nur die richtigen Fragen erlauben.“
Dolores Cannon

Rechtsklick / länger halten zum Download


Eine Erklärung warum ausgerechnet FRAGEN und keine Affirmationen oder Zitate, findest du HIER.


Du fragst dich, ob es noch mehr „Fragen der Frequenz“ gibt?
Ja, gibt es… Und es werden jeden Monat mehr…
Klicke gerne >> HIER << um alle „Fragen der Frequenz“ sehen zu können.


Herzliche Grüße
Angela