Frage der Frequenz * August


Wann kann und darf ich einfach mal nur SEIN?

  • Wann habe ich zuletzt auf einer Wiese gelegen und einfach nur geschaut wie die Wolken vorüber ziehen?
  • Kann ich es aushalten für länger als 3 Minuten NICHTS zu tun und nur zu SEIN?
  • Welche Gefühle löst NICHTS-TUN in mir aus?
  • Gebe ich mir selbst Raum einfach mal nur zu SEIN ohne zu TUN?
  • Wer oder was hält mich vom SEIN ohne TUN ab?
  • Mit welchen Menschen fällt es mir leicht mal eine Zeit lang einfach nur zu sein?
  • Welche Menschen sorgen dafür, dass ich das Gefühl habe, ständig etwas tun zu müssen? Und warum ist das so?
  • Wann kann ich heute mal einfach nur SEIN?



Eine Erklärung warum ausgerechnet FRAGEN und keine Affirmationen oder Zitate, findest du HIER.


Du fragst dich, ob es noch mehr „Fragen der Frequenz“ gibt?
Ja, gibt es… Und es werden jeden Monat mehr…
Klicke gerne >> HIER << um alle „Fragen der Frequenz“ sehen zu können.

Herzliche Grüße
Angela

Magst du Kekse? Diese Seite nutzt Cookies. Bei weiterer Nutzung der Seite stimmst du diesen Cookies zu! Bitte beachte dazu die Datenschutzerklärung.

X