…und auch gleich noch gut vorbereitet auf die Sperr- und Rauhnächte am Jahresende?

Ja, das geht! Kostet auch nicht viel Zeit...

Du setzt dich einmal am Monatsende hin und schaust dir deinen Monat nochmal an. Du überlegst, was so alles los war, was gut und was blöd war und was du für dich aus dem Monat an Erkenntnissen mitnehmen möchtest.

Damit das eine runde Sache wird, erhältst du in meinem Newsletter jeden Monat ein neues, hübsch gestaltetes, 2-seitiges PDF zur Selbstreflexion & zur Zusammenfassung deines Monats. Du kannst zwischen zwei Designs wählen.
Das PDF ist gespickt mit Fragen, die es dir leichter machen, deine Gedanken & Gefühle zu sortieren und bieten dir Raum für all die Dinge, die du dir zu dem Monat notieren möchtest.

Gleichzeitig ist das Ganze eine suuuuuper Vorbereitung auf die Sperr- und Rauhnächte. So können die Sperrnächte (die den Rauhnächten im Dezember vorangehen) Ende des Jahres ganz entspannt werden und durch die Sperrnächte wiederum, werden dann die Rauhnächte noch entspannter


Also? Worauf wartest du?

Hüpfe schnell rein in meinen Newsletter und erhalte einmal im Monat Infos zu…
… den „Frequenzen des Monats“
… den neusten Blog-Artikeln
… und natürlich den Link zum monatlichen Selbstreflexions-PDF…




Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße
Angela