PsychoKinesiologische Beratung
Die Psycho-Kinesiologische Sitzung bei Angela war wirklich etwas ganz Besonderes. Als ich zu ihr ging, war ich total aus meiner Balance herausgefallen und hatte auch schon körperliche Symptome. Angela ist sehr kompetent und weiß, was sie tut. Durch Fragen, austesten und ihr Wissen in vielen Bereichen sind wir den tiefliegenden Ursachen auf die Spur gekommen und sie konnte Lösungswege finden. Zur Unterstützung hat sie mir eine Routine mitgegeben, die ich täglich ausführen sollte. Ich konnte also selbst etwas für meine Heilung tun und bin dadurch auch dran geblieben und so wieder in eine gesunde Balance gekommen.
Vielen Dank liebe Angela


EnergieBalance
Liebe Angela, vielen Dank für Deine tolle Arbeit neulich. Du hattest mir ja schon bei dem ein oder anderen Thema mit der Psychokinesiologie sehr geholfen, aber dass es auch über die Ferne funktioniert, das hätte ich nicht gedacht. Ich konnte richtig spüren, dass etwas in meinem Körper wieder in Fluss kommt, dass sich etwas öffnet. Im Grunde genau so, wie Du es mit dem Stromfluss und den Blockaden immer erklärst. Einfach wunderbar und irgendwie magisch. Aber ich komme auch sehr gerne wieder zu Dir, wenn es mich mal wieder irgendwo „zwicken“ sollte. Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe von S.


Gesundheits- & Vitalstoff-Beratung
Die Gesundheits- und Vitalstoffberatung bei Angela war wirklich aufschluss- und hilfreich. Die vielen Werte der bio-energetischen Messung scheinen erstmal wie „Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht“. Doch Angela liest aus den unzähligen Werten die wirklich wichtigen Informationen und versteckten Hinweise heraus. So habe ich viele wertvolle Tipps und Hinweise erhalten, um meine Gesundheit ganz individuell zu unterstützen. Ganz lieben Dank, liebe Angela, dass du mir bei meinen Gesundheits-Themen so zur Seite stehst! Liebe Grüße T.


Seminar „Kinesiologische Selbsttest-Methoden sicher anwenden“
Der Kinesiologie Kurs war sehr spannend und interessant. Man kann das Erlernte gut in den Alltag einbringen. Angela gibt auf jeden Acht im Kurs. An alle, die an dem Thema Interesse haben, eine klare Weiterempfehlung!
Liebe Grüße J.