Frequenzen des Monats * Juni

Ich freue mich total, heute die Frequenzen des Monats Juni hier mit dir zu teilen!
Du findest an dieser Stelle – wie auch vergangenen Monat – Informationen zu den Frequenzen und Energien, die der neue Monat so mit sich bringt.
Es soll um kleine Hinweise gehen, die dich unterstützen können. Sie sollen dir dabei helfen in deiner Mitte zu bleiben und mit kraftvoller Energie durch den Monat zu kommen.
Und los geht’s…

Frequenzen des Lebens im Juni

Der Juni trägt die Energien von Kommunikation und Austausch. Alles geht spielerisch leicht.
Um es mal ganz klar zu sagen… Der Juni ist der perfekte Party-Monat 😉
Deine neuen Projekte, Ideen und Visionen konntest du im Mai säen. Nun darf etwas mehr Leichtigkeit rein kommen. Du darfst feiern, was du gesät hast und dies auch offen kommunizieren. Tausche dich aus! Triff dich mit Familie und Freunden, lerne neue Menschen kennen. Und wann immer du neue Menschen kennen lernst, lernst du auch neue Dinge oder Ansichten kennen. Bleibe offen, auch für Dinge, die sich deinem Verständnis vielleicht (noch) entziehen!

Tages-Frequenzen im Juni

Vollmond (Erdbeermond): 04. Juni 2023 um 05:41 Uhr. Dieser Vollmond steht im Schütze.
Neumond: 18. Juni 2023 um 06:37 Uhr. Dieser Neumond steht im Zwilling.
Jahreskreisfest: Litha (Sommersonnenwende) am 21. Juni 2023 (Sonnenfest)
Schwendtage: 17. und 30. Juni 2023
Portaltage: 28./29. und 30. Juni 2023
Vielleicht ist es dir aufgefallen… am 30. Juni ist sowohl ein Schwend- als auch ein Portaltag. Jetzt fragst du dich vielleicht wie das gehen kann…
Die besonderen Tage verlaufen in Frequenzen. Und Frequenzen überschneiden sich manchmal. So wie zum Beispiel auch im letzten Monat am 05. Mai. An diesem Tag war Vollmond, Mondfinsternis und das nach dem Mond berechnete Beltane-Fest gleichzeitig.
Solche Tage an denen sich Frequenzen überschneiden, kannst du trotzdem (oder gerade deshalb) sehr gut für dich nutzen, du musst nur bedenken, dass dann quasi doppelt so viel Energie herrscht.
So spüre am 30. Juni einfach mal in dich rein… Welche Energie überwiegt für dich? Gefunden? Dann nutze sie!!!


Bei so vielen unterschiedlichen Tagen hast du etwas den Überblick verloren?
Kein Problem! Lade dir einfach das Kalenderblatt „Juni-Frequenzen“ runter…

Rechtsklick / länger halten zum Download


Besondere Tage

Du hast jetzt einen Überblick, welche besonderen Tage dieser Monat für dich bereit hält, fragst dich aber, was genau eigentlich so besonders ist an diesen Tagen?
Kein Problem! Lies hier gerne mehr über diese besonderen Tage…

Hilfreiche Frequenzen im Juni

Vorherrschende Themen: Leichtigkeit, Austausch, Kommunikation, Interaktion, Lernfähigkeit, Vielseitigkeit, Lebensfreude, Abwechslung, körperliche und geistige Bewegung, Blockaden lockern sich
Affirmation: Ich feiere mein Leben! Ich fließe in Leichtigkeit!
Farben: blau, gelb, rosa, pink, lila, indigo
Edelsteine: Perle, Mondstein
Baum: Mistel & Eiche
Heil- & Wildkräuter: Ahorn, Breitwegerich, Gänseblümchen, Hirtentäschel, Gundermann, Huflattich, Linde, Rotklee, Taubnessel, Spitzwegerich
Ätherische Öle: Bergamotte, Lavandin, Rosmarin, Salbei, Verbena, Zitrone
Bachblüten: Heather, Impatiens, Sclerantus, White Chestnut, Agrimony
Spagyrik (Phylak): Calendula officinalis, Dioscorea villosa, Aralia racemosa
Tarotkarte: XVIII – Der Mond


Du möchtest das Frequenzen Kalenderblatt und den Hinweis zum neuen
„Frequenzen des Monats“ Artikel direkt auf dein Handy?
Kein Problem!
⬇️



Ich wünsche dir einen WUNDERvollen, GESUNDen & ENERGIEreichen Juni!

Herzliche Grüße
Angela